HOTLINE
HOTLINE

Service Helpline

Bei Fragen zum Produkt informieren unter:
+49 9647 929030*
oder per Mail unter
info@enva-germany.de

* für alle Anrufe aus Deutschland

QUALITÄT

Qualität zieht sich bei ENVA durch alle Bereiche und Prozesse. Qualität beginnt bei der Lieferantenauswahl und findet sich in allen Abteilungen wieder.

Unsere Produkte entsprechen hohen Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften und werden regelmäßig anhand eines Qualitätskataloges überprüft.

Alle Lieferanten unserer Produkte sind intern zertifiziert. Durch die Zertifizierung wird die Qualität, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Lieferanten nachgewiesen.
Das Feedback unserer Kunden trägt maßgeblich zur stetigen Optimierung der Qualität unserer Produkte bei. Die Kundenerfahrungen werden durch unser Kundenservice-Team gesammelt, ausgewertet und fließen anschließend direkt in die Beschaffungspolitik unserer Produkte ein.

Das Qualitätssicherungsteam, überprüft anhand stetiger Qualitäts-, Funktions- und Leistungstests, ob alle ENVA Produkte den hohen qualitativen Anforderungen gerecht werden. Reklamierte Produkte werden umgehend durch unser geschultes Fachpersonal überprüft. Die Reklamationsabwicklung erfolgt somit innerhalb kürzester Zeit.